06.08.2013: Honda Quality Service Award

Der Honda Quality Service Award wird an diejenigen Vertragspartner verliehen, die einen von Honda verdeckten durchgeführten „Werkstatt-Test“ mit Erfolg abschließen.

Bei diesem Test gibt ein Testkunde ein mit fünf service-relevanten Mängeln präpariertes Fahrzeug für eine routinemäßige durchzuführende Inspektion ab. Im Bereich des Serviceprozesses werden dabei folgende Bereiche einer umfassenden Überprüfung unterzogen:
- Telefonische Terminvereinbarung
- Service-Annahme
- Werkstattleistung
- Rechnungsstellung
- Fahrzeugabholung

Nur wenn alle diese Bereiche den hohen Ansprüchen des Testers genügen und natürlich nur wenn alle fünf präparierten Mängel im Teilbereich Werkstattleistung beseitigt worden sind, erhält das Autohaus das Gesamttestergebnis „sehr gut“.

Genau dieses Gesamtergebnis hat unser Autohaus AM Automobile erreicht, somit gehört es zu den Top 50 Honda Vertragspartnern im Bereich Werkstattservice in ganz Deutschland.


< zurück zur Übersicht

Impressum