02.11.2009: Platz 1 für Honda Jazz 1.2 Trend

Beim Kleinwagentest der "Auto Motor Sport", Ausgabe 23/2009 konnte sich der Honda Jazz 1.2 Trend durch Eigenschaften wie überzeugende Qualität, problemlose Bedienung, bequeme Sitze und ein erstaunliches Raumangebot gegenüber seinen beiden Testrivalen durchsetzen.

Besonders gelobt wurde das intelligente Innenraum-konzept, in dem zahllose Variationsmöglichkeiten stecken. Zusätzlicher Laderaum lässt sich kinderleicht mit einem einzigen Handgriff schaffen.

In Punkto Platzangebot braucht der Jazz daher den Vergleich mit Mittelklassewagen nicht zu scheuen, denn so resümiert die Redaktion: „Der Begriff Kleinwagen gilt beim Jazz also nur für außen …“.

Weitere Pluspunkte kann der Honda Jazz gegenüber seinen Mitbewerbern im Test in den Kapiteln Fahr-komfort und Umwelt sammeln.

Entdecken Sie seine Vorzüge und Stärken am besten selbst bei einer ausgiebigen Probefahrt.

< zurück zur Übersicht

Impressum